ThemePark-Central.de

Italienische Nächte im Ferrari Land Ende des Jahres

(c) Ferrari Land
(c) Ferrari Land

Ferrari Land im November und Dezember erleben

Das Ferrari Land feiert über die Wintermonate die italienischen Nächte. An nahezu jedem Freitag im November und Dezember, hat der Park von 18:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.

Neben einem speziellen Animationsprogramm, haben alle Attraktionen im kürzlich eröffneten Freizeitpark geöffnet.  Insgesamt ist das Gelände vom Ferrari Land 70.000 Quadratmeter groß und besitzt 11 Attraktionen.

Geschichte von Enzo Ferrari im Mittelpunkt

Der Park hat sich als Ziel gesetzt, die erfolgreiche Geschichte von Enzo Ferrari den Gästen neu zu erzählen. Neben klassischen Attraktionen wie Achterbahnen oder Simulatoren, gibt es viele Dinge im Park über Technologien zu lernen. Eingebettet ist alles mit einer liebevoll gestalteten italienischen Thematisierung. So findet man das Geburtshaus von Enzo Ferrari im Park oder aber auch den Markusturm aus Venedig.

Das gesamte Angebot kann zu den Italienischen Nächten zu einem reduzierten Preis erlebt werden. Erwachsene zahlen 15 Euro, Kinder/Senioren 13 Euro und Besucher mit Einschränkungen lediglich 9 Euro.

Eintrittskarten können auf der offiziellen Webseite vorbestellt werden.

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar