ThemePark-Central.de

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen eröffnet Upcycling Hotell „Alles Paletti“

(c) Karls
(c) Karls

In Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen wurde kürzlich Deutschlands erstes Upcycling Hotel eröffnet. Bei diesem Konzept finden entsorgte Dinge einen neuen Gebrauchszweck. So wurden unter anderen alten Fahrradlenker zu Toilettenpapier Halterungen umfunktioniert oder Euro Paletten in Möbel verwandelt.

Insgesamt bietet „Alles Paletti“ 50 Zimmer, welche vom Park liebevoll „Schatz Kisten“ genannt werden. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Etagen und Hotelgäste haben einen exklusiven Eingangsbereich in die Erlebniswelt. Das Hotel hat die bestehenden Ferienhäuser erweitert, welche im vergangenen Oktober eröffnet wurden.

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen hat nicht nur in das Übernachtungsangebot des Parks investiert. So wurde mit einem größeren Parkplatz die Infrastruktur weiter verbessert und Zukunftssicher gestaltet.

Weitere Informationen und das Buchungsformular für “Alles Paletti”, findet ihr auf der offiziellen Webseite des Parks.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar