ThemePark-Central.de

Knotts Berry Farm eröffnet “Sol Spin”

(c) Knotts Berry Farm
(c) Knotts Berry Farm

“Sol Spin” in Knotts Berry Farm eine Rarität

(c) Knott´s Berry Farm
(c) Knott´s Berry Farm

Knotts Berry Farm hat dessen Neuheit “Sol Spin” eröffnet. Hinter “Sol Spin” verbirgt sich ein Topscan von Mondial. Während bei uns in Europa diese Attraktion relativ verbreitet ist, ist sie in den USA eine echte Rarität. Neben Knotts Berry Farm besitzen nur der Lagoon Amusement Park und Carowinds eine solche Attraktion.

Entstanden ist die Attraktion auf dem ehemaligen Platz von „Windseeker“. Diese Attraktion befand sich nur für ein knappes Jahr im Park und wurde anschließend nach Worlds of Fun versetzt. Der Themenbereich heißt “Fiesta Village”.

Neue Rutschen in “Knotts Soak City”

(c) Knott´s Berry Farm
(c) Knott´s Berry Farm

Auch der Parkeigene Wasserpark „Knott´s Soak City“, bekommt wie viele andere Cedar Fair Parks, neue Wasserrutschen spendiert. Diese heißen „The Wedge“ und der Rutschturm „Shore Break“. „Shore Break“ wird insgesamt sechs verschiedene Rutschen besitzen. „The Wedge“ hingegen ist eine familientaugliche Raftingrutsche.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar