Internationale Parks

La Ronde freut sich im kommenden Jahr auf „Chaos“

© La Ronde
© La Ronde

Der kanadische Six Flags Freizeitpark La Ronde, wird in der kommenden Saison mit „Chaos“ eine neue Attraktion eröffnen. Dabei handelt es sich um eine ähnliche Attraktion, wie „Lone Star Revolution“ im Six Flags Over Texas, welcher auch im kommenden Jahr eröffnen wird.

Die Attraktion wird ein „Giant Loop“ von Larson International werden. Letztendlich ist es ein freistehender Looping, in dem der Zug seine Runden drehen wird. In La Ronde wird die Attraktion 21 Meter hoch sein. Das Besondere im Gegensatz zu einer Achterbahn ist, dass die Sitze in einem Wagen zueinander gerichtet sind. Dadurch können Fahrer ihre Mitfahrer während der gesamten Fahrt beobachten.

Wann genau „Chaos“ in La Ronde eröffnet wird, wurde vom Freizeitpark bislang noch nicht kommuniziert.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250