ThemePark-Central.de

Gysenberg-Park Lago eröffnet 2020 neue Wasserrutsche

© Lago Gysenberg Park
© Lago Gysenberg Park

Das Lago im Gysenberg-Park in Herne, hat für die kommende Saison eine neue Wasserrutsche angekündigt. Der Anlass ist der 50. Geburtstag des Bades.

Die kommende Rutsch Neuheit, wird eine “Race Rutsche” werden, bei der drei Gäste parallel um die Wette rutschen werden. Insgesamt wird eine Gesamtlänge von 99,9 Metern vom Lago angegeben.

Doch was genau wird die Besucher erwarten? Die Rutsche wird geschlossen sein und teilweise transparente Abschnitte besitzen. Ähnlich wie im Aquapark Oberhausen, wird es diverse Licht- und Toneffekte während der Fahrt geben. Die Kosten sollen sich auf rund 900.000 Euro belaufen.

Quelle: WAZ, 29. März 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.