Lagotronics Projects bringt GameCabin auf ein neues Level

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lagotronics Projects und Polin Waterparks, werden auf der IAAPA Attractions Expo eine weiterentwickelte GameCabin zeigen. Das Ergebnis ist speziell für Wasserparks interessant und ist weltweit einmalig. “SplashCabin” lautet das Produkt der beiden Firmen.

In der “SplashCabin” schießen die Gäste auf Gegner, welcher auch in der Lage sind zurück zu schießen. Da Polin Waterparks mit von der Partie war, ist es insgesamt ein feuchtfröhliches Abenteuer geworden. Mit Wasserpistolen bewaffnet, geht es darum sich gegen einen feuchten Angriff des Gegners zu behaupten.

Weitere Produkte in der Pipeline

Neben der “SplashCabin” haben die beiden Firmen bereits weitere Produkte angekündigt. So sollen in Zukunft interaktive Rutschen, VR Rutschen und VR Gaming Rutschen kommen. Wie dies realisiert wird, ist bislang noch nicht klar. Dennoch scheint diese Kooperation viele interessante Dinge hervor zu bringen.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar