Internationale Parks

Lake Compounce bekommt Dark Ride Update von Lagotronics Projects

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lagotronics Projects wird ihr erstes Projekt in den USA und zwar in Lake Compounce eröffnen. Das niederländische Unternehmen wird den bestehenden Dark Ride “Ghost Hunt” im Park überarbeiten. Nachdem Update wird der Dark Ride interaktive Elemente bekommen.

“Ghost Hunt” 2.0 durch Lagotronics Projects

Das Ziel dieses Projekts war, der Attraktion mehr Zuverlässigkeit zu geben und die Besucher Zufriedenheit zu steigern. Die neuen LED Kanonen bieten eine verbesserte Genauigkeit und geben ein Audio Feedback wenn ein Geist getroffen wurde. Ein gleiches System wurde bereits im italienischen Gardaland in der Attraktion “Ramses” verbaut. Durch die verwendete LED Technik, fallen bewegliche Teile aus den vorherigen Kanonen weg. Dadurch wurden mögliche Fehlerquellen ausgemerzt.

“Wildcat” erhält neuen Waagen

Neben “Ghost Hunt” verbessert Lake Compounce den Park an weiteren Stellen. Deshalb wird in der kommenden Saison die Holzachterbahn “Wildcat” neue Wagen bekommen. Hersteller ist hier Great Coasters International. Neben den Wagen wird “Wildcat”, sowie die Achterbahn “Boulder Dash”, eine Renovierung der Fahrstrecke erhalten.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten