Internationale Parks

Legendia eröffnet 2020 neue Wasserbahn „Dolina Jagi“

Ein fabelhaftes Tal erwartet die Besucher in „Dolina Jagi“ © Legendia
Ein fabelhaftes Tal erwartet die Besucher in „Dolina Jagi“ © Legendia

Der Freizeitpark Legendia in Polen, hat die Neuheit der diesjährigen Saison bekannt gegeben. Die Besucher können sich auf eine neue Wasserbahn mit dem Namen „Dolina Jagi“ freuen, welche bereits im Frühjahr 2020 eröffnen soll.

Legendia baut ein Tal voller Mythen und Legenden

„Dolina Jagi“ heißt so etwas wie Tal der Jagi und versetzt die Besucher in ein fantasievolles Land. Dort werden mystische Geister zum Leben erweckt und bevölkern nun das Tal. Während der Fahrt lernen die Gäste längst vergessene Mythen und Legende neu kennen. Der Beschreibung nach verspricht es eine wahrlich tolle Reise zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hafema ist der Hersteller von „Dolina Jagi“

Bei der Attraktion handelt es sich um einen River Rapid Ride von dem deutschen Hersteller Hafema. Dieser hat bereits mehrere Attraktionen dieser Art in Europa im Betrieb. Unter anderem im Freizeitpark Toverland, Bobbejaanland, Erlebnispark Tripsdrill und dem Phantasialand. Nun darf sich auch Legendia über eine derartige Anlage freuen. Wir sind schon sehr auf die Umsetzung dieser Neuheit gespannt!

Quelle: Website Legendia, 20. Februar 2020