ThemePark-Central.de

Legoland Feriendorf mit Millionen-Investition: NINJAGO Quartier eröffnet 2022

Konzept NINJAGO Quartier im Legoland Feriendorf © Legoland Deutschland Resort
Konzept NINJAGO Quartier im Legoland Feriendorf © Legoland Deutschland Resort

Ninjas ziehen ins Legoland Feriendorf ein

Das Legoland Feriendorf in Günzburg wird zu Pfingsten 2022 das große NINJAGO Quartier eröffnen. Ein neues Übernachtungsangebot für alle Fans von Lloyd, Nya und Meister Wu. Insgesamt entstehen derzeit 72 Familienzimmer in denen bis zu 288 Gäste einen Schlafplatz finden. Gestaltet werden die Zimmer natürlich in fernöstlichen Stil und unheimlich spannenden Lego Skulpturen.

Allein für den Übernachtungsbereich investiert damit die britische Muttergesellschaft Merlin Entertainments insgesamt über 14 Millionen Euro in den Legoland Standort im bayerischen Günzburg. Diese Summe dient dem NINJAGO Neubau und umfasst außerdem die komplette energetische Sanierung von 36 weiteren Themenhäusern im Feriendorf. Neben den drei Burgen, dem 2018 eröffneten Pirateninsel Hotel, Themenzimmern und Campingfässern erweitern die NINJAGO Unterkünfte das Resort um ein weiteres außergewöhnliches Übernachtungsangebot, welches nicht nur Ninja Fans begeistern wird.

Falls du jetzt schon Lust auf eine Nacht in dem NINJAGO Quartier im Legoland Feriendorf hast, kannst du bereits jetzt deine Reservierung platzieren.

Es ist ein Vertrauensbeweis unserer Muttergesellschaft in unseren Standort in Günzburg und zeigt, wie erfolgreich wir auch in den Krisenjahren hier an unserem Standort mit unserem Team gearbeitet haben. NINJAGO ist ein Thema, dass sich viele unserer Gäste gewünscht haben. Zahlreiche Befragungen haben ergeben, dass sich unsere Zielgruppe als schlüssige Fortsetzung des NINJAGO Themenbereichs im Park auch Übernachtungsmöglichkeiten rund um die mutigen Ninja-Helden wünscht. Wir freuen uns, in unserem Jubiläumsjahr diesem Wunsch nachkommen zu können und sehen die Thematisierung ebenfalls als passende Erweiterung aus dem Lego Universum an.

Manuela Stone, Geschäftsführerin Legoland Deutschland Resort

Erstes NINJAGO Übernachtungsangebot im Legoland Feriendorf

Die Pressemitteilung vom Legoland Deutschland ist, Merlin Entertainments typisch, vollmundig. Ein „Perfekter Familien-Kurzurlaub in Deutschlands erster NINJAGO Unterkunft“! Jede der 27m² großen Räumlichkeiten verfügt über ein Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett, ein separates Kinderschlafzimmer mit Etagenbett und ein Badezimmer im NINJAGO Design. Private Terrassen beziehungsweise im ersten Stock private Balkone laden die Eltern zum gemütlichen Tages-Ausklang ein, während die Kinder in Sichtweite auf Spielgeräten toben können.

Nach einem aufregenden Familientag im Legoland Freizeitpark schlafen kleine Ninja-Anwärter abends glücklich und zufrieden im separaten Kinderzimmer ein. Dieses gleicht einer sagenhaften Diamantenhöhle, in der die NINJAGO Lieblinge Lloyd und Kai die funkelnden Schätze und natürlich die süßen Träume der jungen Gäste bewachen.

Was sagst du zu der Erweiterung im Legoland Feriendorf?

Insgesamt ist es eine tolle Entwicklung für das Legoland Deutschland Resort, dass weitere Kapazitäten in dem Legoland Feriendorf geschaffen werden. Wer dort schon einmal Gast war, weiß wie toll es dort ist mit Kindern zu übernachten und welch tolle Atmosphäre dort herrscht. Als wir die Pressemitteilung gelesen haben, waren wir unheimlich froh, dass der Park eine bekannte Lego IP in das Feriendorf geholt hat und nicht irgendeine „exklusive“ Influencer Geschichte, die überhaupt nicht in das Konzept des Parks gepasst hätte. Wie findest du das NINJAGO Quartier? Sagt dir das Design der Räume zu und kannst du dir eine Übernachtung vorstellen? Diskutiere gerne in den Kommentaren mit uns.

Quelle: Pressemitteilung Legoland Deutschland Resort, 02. November 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar