Winter Wunderland erstmals in diesem Jahr im Taunus Wunderland

Besuche im November erstmals das Winter Wunderland © Taunus Wunderland
Besuche im November erstmals das Winter Wunderland © Taunus Wunderland

Erstmals in der Geschichte des Taunus Wunderland, veranstaltet der Park im Winter 2020 das Winter Wunderland. Vom 21. November 2020 bis zum 10. Januar 2021, wird die Saison des Freizeitparks in den Winter verlängert. Für dieses neue Event hat sich der Freizeitpark einiges einfallen lassen!

Taunus Wunderland verlängert Saison 2020

Das Taunus Wunderland verlängert, wie andere Freizeitparks auch, die diesjährige Saison und öffnet erstmals im Winter. Damit das Winter Wunderland genauso attraktiv, wie die Sommersaison des Parks wird, wurden einige neue winterliche Attraktionen angekündigt.

Bei den Winter Neuheiten handelt es sich um eine überdachte Eislauffläche, einen Wunschbaum und selbst der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren ist im Park anzutreffen. Uns hat man zudem geflüstert, dass der Weihnachtsmann sogar durch die Luft fliegen soll. Ob das wirklich stimmt, müssen wir dann letztendlich selbst herausfinden. Zusätzlich verwandelt sich das Taunus Wunderland in ein regelrechtes Lichtermeer, mit knapp zwei Millionen Lichter. Klingt unheimlich toll oder? Aber das ist noch nicht alles, on top wird ein winterlicher Burgmarkt mit Winterhütten errichtet, welcher eine noch stärkere weihnachtliche Atmosphäre erzeugen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weihnachtsmarkt abgesagt? Dann ab zum Winter Wunderland!

Sollte der Weihnachtsmarkt bei dir um die Ecke in diesem Jahr abgesagt werden, warum nicht einfach mal das Taunus Wunderland diesmal besuchen? Vom 21. November 2020 bis 10. Januar 2021, hast du die Möglichkeit an jedem Wochenende das Winter Wunderland zu besuchen. Beachte bitte, dass auch an den Tagen 24., 25., 26. und 31. Dezember 2020, sowie am 01. Januar 2021 der Park geschlossen ist.

Die aktuell geltenden COVID-19 Hygienemaßnahmen, findest du stets aktuelle auf der offiziellen Webseite vom Taunus Wunderland. Neben den Hygienemaßnahmen, kannst auch dort deine Tickets sichern und viele weitere spannende Informationen zu deinem Besuch finden.

Quelle: Facebook Taunus Wunderland, 21. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar