ThemePark-Central.de

LEGOLAND Florida Resort zeigt große Expansionspläne für 2024

legoland deutschland resort maximus news
© ThemePark-Central.de / Maurice Grimm

Merlin Entertainments kündigt zwei große Neuheiten für sein LEGOLAND Florida Resort an, und zwar ein SEA LIFE Florida sowie eine neue LEGO Ferrari Build and Race Experience. Was es damit auf sich hat lest ihr in diesem Artikel.

Das neue SEA LIFE Florida reiht sich in die Menge der über 50 SEA LIFES weltweit ein. Die Gäste erwarten maritime Welten mit Fischen aus aller Welt. Ein Highlight ist bestimmt der Freizeitpark unter Wasser, ein Aquarium im Stil eines Themenparks mit Achterbahn und co. Das neue SEA LIFE eröffnet im Herbst 2024.

Legoland Florida Resort ©Merlin Entertainments
©Merlin Entertainments

Weitere Neuheit im LEGOLAND Florida Resort

Neben der neuen SEA LIFE Attraktion hält auch eine weitere Neuheit Einzug in das LEGOLAND Florida Resort – Die LEGO Ferrari Build and Race Experience. LEGO setzt damit seine Kooperation mit der IP Ferrari fort, denn bereits in Billund, Windsor und California sind diese Ferrariwelten erlebbar. Dort können LEGO Ferraris gebaut, getestet und Rennen gefahren werden. Mit Hilfe digitaler Technik verschmelzen Realität und Fiktion zu einer unglaublichen neuen Welt, in der noch so einiges mehr möglich ist als das reine LEGO Bauen. Diese Neuheit eröffnet bereits im Frühling 2024.

©Merlin Entertainments
©Merlin Entertainments

Quelle: Pressemitteilung Merlin Entertainments, 11. Dezember 2023

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar