ThemePark-Central.de

Plopsa Theater zeigt ab Sommer 2024 das Musical Schneewittchen

plopsaland de panne schneewittchen musical news

Studio 100 bringt im Sommer 2024 das beliebte Musical Schneewittchen zurück in das Plopsa Theater im Plopsaland De Panne. Die beiden Hauptrollen nehmen Ianthe Tavernier und Michiel De Meyer ein.

Studio 100 bringt den Klassiker zurück auf die Bühne

Schneewittchen war das erste Märchenmusical, das Studio 100 im Jahr 1998 in den Queen-Elisabeth-Saal brachte. Seitdem hat das Unternehmen große Erfolge mit Märchenmusicals wie Aschenputtel, Pinocchio, Dornröschen, Die kleine Meerjungfrau, Robin Hood und Alice im Wunderland gefeiert. Die Rückkehr von Schneewittchen ist für Studio 100 sehr besonders, denn damit nimmt es diese langjährige Tradition wieder auf. Außerdem wurden bereits einige Namen aus der Besetzung enthüllt: Ianthe Tavernier schlüpft in die Rolle von Schneewittchen und Michiel De Meyer spielt die Rolle des Prinzen.

Schneewittchen ist eine ganz besondere Produktion für Studio 100. Vor mehr als 25 Jahren haben wir diese Vorstellung zum ersten Mal auf die Bühne gebracht. Es war auch unser erstes Musical. Damals war es wirklich einmalig, aber ich habe nur warme Erinnerungen daran. Danach zogen wir mit dieser Vorstellung auch in die Niederlande und nach Frankreich. Ich bin daher sehr aufgeregt, dass wir mit diesem Klassiker für einen magischen Sommer in Plopsaland sorgen können.

Gert Verhulst, Studio 100

Schneewittchen Musical ab Juni 2024 im Plopsa Theater in De Panne

Das Musical wird ab dem 30. Juni 2024 exklusiv im Plopsa Theater im Plopsaland De Panne zu sehen sein. Besonders profitieren können Gäste im Plopsa Hotel, denn ein Besuch in bei einer Übernachtung inkludiert.

Quelle: Pressemitteilung Plopsa, 12. Dezember 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar