ThemePark-Central.de

Legoland Florida kündigt „Pirate River Quest“ für 2022 an

Legoland Florida
©Legoland Florida

Na, wer von euch musste auch grad schmunzelnd ans Phantasialand denken? Du weißt nicht worum es geht, dann schau doch unbedingt unsere Seite zum Phantasialand an. So langsam gibt es immer mehr Ankündigungen für die diesjährige Saison, so auch aus dem Legoland Florida. 2022 soll dort eine neue Attraktion Namens „Pirate River Quest“ eröffnen.

©Legoland Florida
Die neue Attraktion für 2022 ©Legoland Florida

Besonders toll ist, dass das Legoland Florida seinen 10. Geburtstag gleichzeitig mit der Ankündigung der neuen Attraktion nutzte. Ein Geschenk an sich selbst, aber natürlich vorrangig auch für die zahlreichen Gäste in Florida. Viel mehr als der Name ist bisher aber nicht bekannt. Es gibt bereits ein Teaservideo, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Bei dem Namen der Attraktion denken wir an eine Wasserattraktion, evtl. kombiniert mit interaktiven Elementen? Was meint ihr?🏴‍☠️🦜

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eröffnung findet am 02. November 2022 statt

Die Eröffnung von „Pirate River Quest“ wird am 02. November 2022 stattfinden. Dies gab das Legoland Florida Resort über Social Media bekannt:

https://twitter.com/LEGOLANDFlorida/status/1542146720745885696

Quellen: Attractionsmagazine, 19. Oktober 2021; Twitter Legoland Florida Resort, 29. Juni 2022

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar