ThemePark-Central.de

Legoland Kalifornien mit zahlreichen Neuheiten in der kommenden Saison

(c) Legoland Kalifornien
(c) Legoland Kalifornien

Das Legoland Kalifornien hat zahlreiche Neuheiten für die kommende Saison vorgestellt. Neben einer neuen Attraktion, wird im Park ein neuer 4D Film gezeigt und ein Hotel eröffnet.

Größte Einzelinvestition in Legoland Kalifornien

Die größte Neuheit im Legoland Kalifornien, wird die U-Boot Attraktion “LEGO City: Deep Sea Adventure” werden. Dabei handelt es sich um die bisher teuerste Einzelinvestition von Merlin Entertainments in den Park. In der Attraktion nehmen die Gäste in echten U-Booten Platz, welche dann Unterwasser die Ozean Welt näher bringen werden. Insgesamt haben bis zu 12 Personen pro Fahrzeug Platz.

Die Geschichte der Fahrt ist relativ simpel. Man wird auf eine Expedition geschickt, bei dem man den Schatz eines versunkenen LEGO Schiffs finden soll. Es wird das erste Mal in den USA sein, dass die Gäste tatsächlich unter Wasser gehen werden. Während der Fahrt werden mehr als 2.000 Tiere zu sehen sein. Neben exotischen Haien werden auch Rochen Teil der Attraktion sein. Dank Onboard Sound werden interessante Fakten zu den Tieren den Gästen näher gebracht.

Aber auch Interaktivität wird bei “LEGO City: Deep Sea Adventure” groß geschrieben. Dank Touch Panels an jedem Bullauge im U-Boot, können die Besucher Perlen, Diamanten und Goldmünzen sammeln. Diese werden anschließend den LEGO Minifiguren übergeben und diese Bedanken sich anschließend. Wie dies umgesetzt wird, nannte der Park bisher nicht.

Eröffnen wird die Attraktion im Sommer 2018.

“Ninjago – The Movie” der neue 4D Film

Neben “LEGO City: Deep Sea Adventure” wird der Park einen neuen 4D Film zeigen. Der Film lässt die Gäste in die Welt von Ninjago reisen. Passend zum Ninjago Kinofilm, wird dies die kurze 4D Variante für die Freizeitparks werden. “Ninjago – The Movie” wird bereits zum Saisonstart in dem Legoland Kalifornien gezeigt.

Zweites Legoland Hotel eröffnet im Sommer 2018

Auch das Übernachtungsangebot wird mit dem “Castle Hotel” 2018 erweitert. Insgesamt wird das Hotel 230 Zimmer, 20 Themensuiten (Drache und Ritter, Zauberer oder Prinzessin Thematik), Schwimmbad und ein Restaurant haben.

Die Fassade ähnelt sehr den Hotels aus dem Legoland Deutschland. Als zusätzlichen Service, werden sich in der Burg diverse Spielelemente befinden. Darunter Lego Bau Stationen und interaktive Spielelemente. Außerdem erhalten die Gäste einen exklusiven Eingang zum Freizeitpark, sowie einen speziellen Lego Shop.

Das Hotel wird im Frühling 2018 eröffnen.

 

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar