ThemePark-Central.de

Legoland Malaysia gibt Ausblick auf die Neuheiten 2023

Familie mit Legofigur vor dem Eingang vom Legoland Malaysia
Das Abenteuer beginnt! © Legoland Malaysia

Das Legoland Malaysia hat einige Neuheiten für die Saison 2023 angekündigt. Neben neuen Attraktionen, soll auch das Legoland Hotel renoviert werden. Die Neuheiten wurden während der Feierlichkeiten des 10. Parkgeburtstag bekannt gegeben.

Legoland Hotel eröffnet neue thematisierte Zimmer

Das 2012 eröffnete Legoland Hotel im Legoland Malaysia Resort plant im ersten Quartal 2023 neue thematisierte Zimmer zu eröffnen. Dabei handelt es sich um Renovierungen bestehender Zimmer und werden keine Expansion des bisherigen Angebots. Die Zimmer werden eine Piraten, Lego Kingdom, Lego Adventure und Ninjago Gestaltung bekommen.

Welche Neuheiten kommen 2023 ins Legoland Malaysia?

Neben dem Legoland Hotel wird natürlich auch der Freizeitpark die ein oder andere interessante Neuheit im kommenden Jahr eröffnen. Unter anderem wird im parkeigenen 4D-Kino den “Lego Studios” im dritten Quartal 2023 ein neuer Film gezeigt. Außerdem wird Mitte 2023 das erste “Splash Carnival” gefeiert. Dabei handelt es sich um ein temporäres Wasser Festival mit zahlreichen Spiel-Elemente.

Neben diesen Neuheiten investiert der Park in die bestehende Infrastruktur. Deshalb wird es im “Miniland” bald neue schattenspendende Installationen geben. Dadurch werden die Besucher auch an sonnigen Tagen die Möglichkeit haben, die eindrucksvollen Lego-Bauten entspannt genießen zu können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lust bekommen das Legoland Malaysia zu besuchen?

Hast du nun Lust bekommen das Legoland einmal selbst zu besuchen und bist bald durch Zufall in Malaysia? Dann haben wir noch ein kleines Ticket Angebot für dich. Zusammen mit unserem Partner Tiqets*, freuen wir uns dir günstige Legoland Malaysia Tickets anbieten zu können. Mit diesem Angebot erhältst du die Möglichkeit den Freizeitpark, den Wasserpark und das angeschlossene SeaLife Center ab 44,78 € pro Person zu erleben. Die Tickets bekommst du nach dem Kauf unkompliziert per Mail zugeschickt.

Werbung

Quelle: New Straits Times, 11. August 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Tiqets Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Tiqets übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig! 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar