ThemePark-Central.de

Legoland Malaysia Resort eröffnet Sea Life Ende 2018

Sea Life Malaysia wird Ende 2018 feierlich eröffnet (c) Legoland Malaysia Resort
Sea Life Malaysia wird Ende 2018 feierlich eröffnet (c) Legoland Malaysia Resort

Legoland Malaysia gibt weitere Informationen zum Sea Life bekannt

Das Legoland Malaysia Resort hat vor einigen Monaten den Bau eines Aquariums bekannt gegeben. Damals hielt der Freizeitpark allerdings weitere Details zum Bau noch zurück.

Nun gab das Legoland bekannt, dass das Sea Life Malaysia Ende 2018 eröffnet wird. Der Bau entsteht nahe dem Freizeitpark, Wasserpark und dem Legoland Hotel. Insgesamt kostet die Neuheit knapp 13 Millionen Dollar.

Das Aquarium soll den Besuchern die Tiefe der Ozeane auf 2.123 Quadratmetern näher bringen. Auf dieser Fläche werden 25 Aquarien und 11 Tiergehege entstehen.

Wie in anderen Sea Life Aquarien auch, werden verschiedene Themenbereiche auf die entdeckungslustigen Besucher warten. In Malaysia werden diese „Süßwasser“, „Korallen Riffe“, „Küste“ und „Meereswasser“ werden. Zusätzlich entsteht ein Bereich, welcher den malaysischen Regenwald thematisiert. Dort sollen landestypische Tiere zur Eröffnung einziehen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar