“Lego Mythica: World of Mythical Creatures” wird der neue Themenbereich im Legoland Windsor

"LEGO MYTHICA: World of Mythical Creatures" der neue Themenbereich 2021 im Legoland Windsor Resort © Legoland Windsor
"LEGO MYTHICA: World of Mythical Creatures" der neue Themenbereich 2021 im Legoland Windsor Resort © Legoland Windsor

Die Kreatur ist aus dem Sack! “Lego Mythica: World of Mythical Creatures” wird der neue Themenbereich 2021 im Legoland Windsor Resort. Also wieder ein Name für einen Themenbereich, der wahrscheinlich nie so genannt wird. Aber was wird “Lego Mythica: World of Mythical Creatures” alles mit sich bringen? Krallen geschärft und Flügel ausgebreitet und ab in die Lego Mythica Welt!

“Lego Mythica: World of Mythical Creatures” ist die größte Investition in der Geschichte des Parks

Im Frühjahr 2021 ist es endlich im Legoland Windsor Resort soweit! Der neue Themenbereich “Lego Mythica: World of Mythical Creatures” wird eröffnet. Dabei handelt es sich um ein multi-Millionen Projekt, welches eine Premiere für den britischen Freizeitpark Markt mitbringen wird. Um welche Attraktion es sich dabei handelt, möchte der Familienpark aktuell noch nicht verraten. Sobald der Park weitere Informationen dazu veröffentlicht, wirst du es bei uns natürlich lesen können. Somit wird die Neuheit 2021 die größte Investition in der Geschichte des Freizeitparks ein.

Der Themenbereich ist speziell für Kinder konzipiert worden, damit sie ganz tief in das Paralleluniversum der Lego Welt eintauchen können. Deshalb hat der Park Konzepte entwickelt in denen sieben bis 11 jährige wirklich alles in “Lego Mythica: World of Mythical Creatures” miterleben können. Also niemand wird ausgeschlossen oder bekommt auf Grund einer kleineren Körpergröße diverse Dinge nicht mit.

Bereits vor einigen Wochen hat das Legoland einen Teaser veröffentlicht, bei dem anscheinend ein Drachen über dem Eingangstor des Freizeitparks flog. Für alle die das Legoland Billund Resort schon einmal besucht haben, können wir auch schon verraten wo der neue Bereich entsteht. Der neue Themenbereich wird sich zukünftig zwischen “Heartlake City” und den Themenhotels vom Legoland befinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Legoland Windsor Resort, 30. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar