ThemePark-Central.de

Liseberg stellt neues Event „Frühlingsspaß mit Kaninchen“ vor

liseberg maskottchen

Die Welt dreht sich auch in Liseberg nach dem verheerenden Brand im Wasserpark Oceana weiter. Erstmals in diesem Jahr wird am Osterwochenende die Veranstaltung „Frühlingsspaß mit Kaninchen“ gefeiert. Was dich wohl dabei erwarten wird?

“Vårkul med kaninerna“ neu 2024

Vom 28. März bis zum 01. April 2024 wird Liseberg die neue Veranstaltung „Vårkul med kaninerna“ feiern. Hierfür wird der Themenbereich „Kaninlandet“ komplett geöffnet sein und besonders für die jüngeren Liseberg Gäste ein tolles Erlebnis bieten.

Neben ganz viel Tanz und Gesang werden ebenfalls die ikonischen Liseberg Hasen vor Ort sein und für ganz viele Umarmungen parat stehen. Ebenfalls sind die Fahrattraktionen des Bereichs geöffnet. Liseberg hat einfach die perfekte Veranstaltung für seine Maskottchen geschaffen, dass es dann noch thematisch zur Jahreszeit rundet das Angebot komplett ab!

Wir haben lange darüber diskutiert, wie wir unsere Saisons weiterentwickeln und neue Veranstaltungen hinzufügen können, um unseren Gästen noch mehr bieten zu können, insbesondere jetzt, wo wir ein Hotel haben, das jeden Tag im Jahr geöffnet ist, auch wenn der Park geschlossen ist. Im Moment glauben und spüren wir selbst, dass es ein besonders großes Bedürfnis gibt, Kaninlandet zu öffnen und unsere jüngsten Besucher willkommen zu heißen. Es wird eine wundervolle Feier des Frühlings mit Hasenumarmungen, Disco und ausgefallenen Fahrgeschäften in den Karussells.

Lotta Carlsbogård , Veranstaltungsleiterin für Saisons und Events bei Liseberg

Wie viel kostet der Eintritt zum „Frühlingsspaß mit Kaninchen“ in Liseberg?

Die Veranstaltung findet vom 28. März bis zum 01. April 2024 jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. Der Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder über 110 cm Körpergröße beträgt 275 SEK (circa 24,50 €). Alle Kinder unter 110 cm Körpergröße zahlen hingegen nur 175 SEK (circa 15,50 €). Kinder im Kinderwagen kommen kostenlos in den Freizeitpark.

Das Veranstaltungsticket enthält bereits alle Attraktionen. Liseberg Pass und Liseberg Gold Pass Inhaber bekommen einen 30%igen Rabatt auf die Veranstaltungstickets. Um die Veranstaltung besuchen zu können, solltest du über den Nordeingang von Liseberg den Park betreten.

Quelle: Pressemitteilung Liseberg, 06. März 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar