Internationale Parks

Liseberg weitet Halloween Event in diesem Jahr weiter aus

(c) Liseberg
(c) Liseberg

Halloween startet am 13. Oktober

In diesem Jahr wird das Halloween Event im schwedischen Liseberg so groß wie nie zuvor sein. So werden die Besucher des Parks erstmals an 16 Tagen den Horror im sympathischen Freizeitpark erleben können. Starten wird die Event Reihe, wie sollte es auch anders sein, am Freitag den 13. Oktober 2017.

Liseberg mit stetigem Anstieg der Besucherzahlen

Stattfinden wird Halloween zum dritten mal in dieser Saison. Seit der Premiere im Jahr 2015, ist es für den Park ein voller Erfolg. In dem Jahr ist man lediglich von 100.000 Besuchern zu dieser Zeit ausgegangen. Am Ende konnte Liseberg mehr als das doppelte an Besuchern verzeichnen. Deshalb entschloss man sich bereits im vergangenen Jahr das Event zu erweitern. Im vergangenen Jahr wurden zwei Scare Zones und drei Mazes präsentiert.

An folgenden Event Tagen, hat der Park bis in die Abendstunden geöffnet:

  • 13. – 15. Oktober
  • 20. – 22. Oktober
  • 27. – 31. Oktober
  • 01. – 05. November

Genauere Informationen zum Programm, wird im Laufe des Jahres noch bekannt gegeben.

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten