ThemePark-Central.de

Magic of Christmas im Disneyland Resort Paris

©Disneyland Resort Paris
©Disneyland Resort Paris

Von 11. November bis 07. Januar erstrahlt das Disneyland Resort Paris zu Magic of Christmas in ganz besonderem Glanz. Es erwartet euch eine einzigartige Stimmung und Disneycharaktere in ihren schönsten Weihnachtsoutfits.

Ein Highlight ist der riesige Weihnachtsbaum in der Main Street, geschmückt mit zahlreichen kreativen Dekorationen und Kugeln. Außerdem fällt an diesem Ort auf magische Art und Weise mehrmals am Tag Schnee. Mickey’s Dazzling Christmas Parade ist außerdem zurück. Neben passender Kulinarik werden auch weihnachtliche Souvenirs angeboten.

Weitere Highlights zu Magic of Christmas

Aber auch weitere Highlights sind geboten, so feiert der Film Frozen 10-jähriges Jubiläum und auch Mickey und Minnie haben Geburtstag, und zwar am 18. November 2023. Ab 29. November 2023 wird der neue Charakter Asha vom Film Wish ins Portfolio der Meet and Greets aufgenommen.

Magic of Christmas im ©Disneyland Resort Paris
©Disneyland Resort Paris

Im Videopolis Theater wird das Musical Lets Sing Christmas zu Magic of Christmas gezeigt. Die typischen Disneycharaktere bieten euch die Chance, zusammen mit ihnen typische Weihnachtslieder zu singen.

Wintersaison der Freizeitparks auch das Magic of Christmas im Disneyland Resort Paris findest du dort!

Quelle: www.disneylandparis-news.de, 15. November 2023

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar