ThemePark-Central.de

Mirabilandia Neuheiten 2024 – Neues Winx Musical zum 20. Jubiläum der Serie

© Mirabilandia
© Mirabilandia

Lasst uns einen Blick auf die Mirabilandia Neuheiten 2024 werfen. In der kommenden Saison dürfen wir uns unter anderem auf ein neues Winx Musical freuen, welches zum 20. Jubiläum der beliebten Serie gezeigt wird. Doch der Park stellt weitere Neuheiten in Aussicht.

Die neue Saison im Mirabilandia hat zwar noch nicht begonnen, aber bereits die ersten Neuheiten für 2024 sind bekannt geworden. In diesem Jahr erneuert der große Vergnügungspark seine Zusammenarbeit mit den Winx, den mythischen Feen von Iginio Straffi. Exklusiv wird die permanente Show “Forever Winx – The Musical” präsentiert, mit Schauspielern, Sängern sowie Darstellern und Tänzern. Die magische Welt von Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna und Aisha wird die gesamte Saison im Mirabilandia bis Ende September begleiten, um gemeinsam das 20-jährige Jubiläum des Winx Club zu feiern.

Bereits im vergangenen Jahr hat Mirabilandia mit der Winx Marke zusammengearbeitet. 2023 wurde der große “Winx Fairy Day” mit enormer Beliebtheit angenommen, wodurch die weitere Zusammenarbeit beschlossen wurde. Daraus resultiert das “Forever Winx – The Musical” in der kommenden Saison.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Welche Mirabilandia Neuheiten 2024 wünscht du dir noch?

Sobald weitere Mirabilandia Neuheiten 2024 bekannt gegeben werden, wirst du diese natürlich in diesem Artikel lesen können. Doch bis dahin interessieren uns deine Ideen. Welche Neuheiten würden wunderbar in den italienischen Freizeitpark passen? Wie findest du die bisher angekündigten Neuheiten des Parks? Schreib uns deine Ideen und Meinung in die Kommentare. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar