ThemePark-Central.de

Universal Studios Hollywood feiern 1. Geburtstag der „SUPER NINTENDO WORLD“

universal studios hollywood power up cafe konzept news

Am 17. Februar 2023 wurde die erste „SUPER NINTENDO WORLD“ außerhalb Japans in den Universal Studios Hollywood eröffnet. Nun, zum ersten Geburtstag der Themenwelt, kündigt der Freizeitpark diverse „Geschenke“ für uns an. Neben einem speziellen Power-Up Band, wird ebenfalls ein neues Café eröffnet.

Neues „Power-Up Cafe“ eröffnet am 15. Februar 2024

Starten wird mit dem neuen „Power-Up Cafe“ in dem Themenbereich „New York Street“, welcher sich im Upper Lot befindet. Dort werden ab dem 15. Februar die Tore für ein neues Gastronomie-Erlebnis aus der Nintendo Welt geöffnet.

Das neue Cafe wird eine Vielzahl an einmaligen Super Mario Snacks anbieten, welche deftig und süß sein werden. Darunter die „Super Mushroom Calzone“, „1-Up Mushroom Calzone“, „Fire Flower Brezel“ und das „Super Star Popcorn“. Alle diese Snacks werden liebevoll gestaltet sein und sollen mit vollmundigem Geschmack überzeugen.

Ebenfalls im „Power-Up Cafe“ können folgende Getränke probiert werden: „Super Mushroom Fizz“, „1-UP Mushroom Fizz“, „Fire Flower Fizz“ und „Super Star Fizz“. Auch wenn die Namen kreativer sein könnten, sind wir bereits auf die ersten Bilder der Getränke und Snacks gespannt.

Spezielles „Golden Power-Up Band“ in der “SUPER NINTENDO WORLD” zum 1. Geburtstag

Die Power-Up Bands sind ein essenzieller Bestandteil der „SUPER NINTENDO WORLD“, denn mit diesen kannst du mit der gesamten Themenwelt interagieren. Du kannst Münzen sammeln und diverse andere Dinge. Passend zum 1. Geburtstag präsentieren die Universal Studios Hollywood, ein neues goldenes Power-Up Band.

Das goldene Power-Up Band geht ab dem 17. Februar 2024 in den Verkauf und kann nur in der „SUPER NINTENDO WORLD“ erworben werden. Solltest du keins der speziellen Power-Up Bands bekommen haben, bietet der Park spezielle 1-Year Anniversary Buttons an. Diese sind ebenfalls ab dem 17. Februar am Gästeservice im Park erhältlich.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar