Internationale Parks

Mirnovec Fun Park eröffnet am Wochenende seine Tore

(c) Mirnovec Fun Park
(c) Mirnovec Fun Park

Der Freizeitpark Mirnovec Fun Park, öffnet ab dem 15. Juli seine Tore. Direkt in der beliebten Urlaubsstadt Biograd Na Moru, befindet sich der neue Freizeitpark in Kroatien. Auf einer Fläche von 4,5 Hektar, wurde der Park innerhalb der letzten 14 Monate gebaut. Insgesamt hat der Bau des Parks circa 15 Millionen Euro gekostet. Für das erste halbe Jahr erhoffen sich die Betreiber 180.000 Besucher im Park.

24 Attraktionen inkl. Kroatiens erster Achterbahn mit Inversion im Mirnovec Fun Park

Insgesamt sind 24 Attraktionen im Park zu finden sein. Darunter zwei Achterbahnen, wovon eine für Kroatien besonders spannend ist. „Big Blue“ so der Name der Achterbahn, ist die erste Bahn mit einer Inversion für das Land. Dabei handelt sich um eine Schwarzkopf Bahn, welche zuvor im schottischen Loudoun Castle zu finden war. Die zweite Achterbahn heißt „Mine Train“ und ist eine Familienachterbahn von SBF Visa. Weitere Attraktionen sind eine Wildwasserbahn, ein Splash Battle, sowie weitere kleinere Fahrgeschäfte.

Mirnovec Fun Park wird in drei Themenbereiche aufgeteilt sein. Diese werden die Thematiken Weltraum, Piraten und den Wilden Westen aufnehmen. Vom 15. bis zum 20. Juli können Besucher den Park vergünstigt besuchen. Somit werden zwischen 13,50 € und 16,20 € für den Eintritt fällig. Der Preis wird sich von den jeweiligen Extras und Saisonzeit verändern.




Unsere Partner



Momox.de - Einfach verkaufen.