Movie Park Germany weitet “Halloween Horror Festival” aus

© Christopher Hippe / ThemePark-Central.de
© Christopher Hippe / ThemePark-Central.de

Der Movie Park Germany wird das diesjährige “Halloween Horror Festival” ausweiten. Aufgrund der bisher erfolgreichen Wochenenden, wird nun auch am 01. November das Festival gefeiert. Der Filmpark spricht von einer bisher sensationellen Nachfrage der Veranstaltung.

Es gilt allerdings zu beachten, dass an stillen Feiertagen die gesetzlichen Regularien eingehalten werden müssen. Dies bedeutet, dass von 10 bis 18 Uhr keinerlei Musik im Park gespielt wird und keine Shows gezeigt werden. Ab 18 Uhr hingegen, startet wie gewohnt das beliebte Halloween Fest.

Für spätere Besucher, bietet der Movie Park Germany ab 15 Uhr ein vergünstigtes an. Dieses kann zum Sonderpreis von 25 € an den Parkkassen erworben werden.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite! 

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.