ThemePark-Central.de

Movieland Park Neuheit 2022 – Neue Stunt-Show und eine Mission zum Mars

© Movieland Park
© Movieland Park

Die ersten Movieland Park Neuheit 2022 wurde vom Park bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um neue Stunt Show mit dem Namen „U.S. Army Stunt Show 20th Anniversary“. Zum 20. Geburtstag wurde die Show mit neuen Spezialeffekten ausgestattet und soll eine Art Director‘s Cut der vergangenen Jahre sein. Neben der Stuntshow warten noch weitere Shows auf die Besucher. Außerdem wartet das Weltraum-Abenteuer „Antares – Interstellar Space Lines“ auf die Besucher.

„U.S. Army Stunt Show 20th Anniversary“ verspricht Action pur!

Während der Show warten Verfolgungsjagden, Explosionen, Stunt auf dem Wasser und weitere unglaubliche Showeinlagen auf die Besucher. Insgesamt dauert die Show Neuheit 45 Minuten. Interessant ist, dass anscheinend auch die Besucher mit einbezogen werden, denn der findige Regisseur ist ständig auf der Suche nach neuen Extras für die Show. Vielleicht bist ja du der neue Hauptdarsteller von „U.S. Army Stunt Show 20th Anniversary“?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere neue Shows 2022

Neben der „U.S. Army Stunt Show 20th Anniversary“ präsentiert das Movieland weitere Shows in diesem Jahr. In der Show „Movie Magic Machine – The Show“ können die Besucher die Geschichte des Films in einer unterhaltsamen Art und Weise sehen. Neben Spezialeffekten, warten auch durchaus skurrile Szenen in der Show. Insgesamt dauert „Movie Magic Machine – The Show“ 25 Minuten und wird ab Mitte April im Park gezeigt.

Auch Kinder können im Moviepark zu großen Filmstars werden. Das Rampenlicht können die jüngeren Besucher in der Show „Save Movy – The Show“ aufsaugen und die anderen Parkbesucher unterhalten. In der 15 minütigen Outdoor-Show helfen die Kinder dem Parkmaskottchen Movy dabei, eine verfluchtes Filmset zu einem fröhlichen Ort zu gestalten.

„Antares – Interstellar Space Lines“ schickt die Besucher zum Mars

Die bislang zweite Movieland Park Neuheit 2022 wird „Antares – Interstellar Space Lines“. Dabei soll es sich um ein galaktisches Erlebnis handeln, welches die Besucher auf eine Mars Expedition schickt. Der Freizeitpark verspricht hierbei Schwerelosigkeit und bis zu 3 g, die auf den Körper der mutigen Besucher wirken.

Movieland Park Neuheit 2022 - Antares

Welche Movieland Park Neuheit 2022 wünscht du dir?

Wie bereits erwähnt ist die Show nur eine Movieland Park Neuheit 2022, anscheinend hat der Filmpark am Gardasee noch weitere Neuigkeiten in der Hinterhand. Sobald neue Attraktionen oder weitere Shows angekündigt sind, werden wir diesen Artikel entsprechend überarbeiten.

Aber welche Attraktion würdest du dir im Movieland Park wünschen? Oder bist du voll zufrieden mit dem Angebot vor Ort? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Quellen: Pressemitteilung Movieland Park, 25. Januar 2022; Website Movieland Park, 19. Februar 2022; Website Movieland Park, 16. April 2022; Website Movieland Park, 16. April 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar