Internationale Parks

Movieland wird 2017 drei neue Attraktionen eröffnen

Mainstreet des Parks (c) Movieland
Mainstreet des Parks (c) Movieland

Der am Gardasee gelegene Freizeitpark Movieland, wird laut Geschäftsführer Fabio Abd Aziz drei Neuheiten eröffnen. Auf seinem Blog, beschrieb er die drei Neuheiten grob.

Kindergruselattraktion “Fantasmic”

So wird eine ganzjährige Gruselattraktion für Kinder eröffnen. Dieses wird eine weniger erschreckende Alternative, zu der bereits bestehende Ganzjahres Maze werden. Die neue Attraktion wird auf den Namen “Fantasmic: Adventure in the Mystery House” hören.

Dschungelbuch in der Moderne

Außerdem wird in dem Parkeigenen Theater ein neues Dschungel Musical namens “Jungla” präsentiert. Die Regie der Show übernahm Nicola Zorzi und soll moderne Klänge haben. Geschichtlich bringt das Musical das klassische Dschungelbuch in die Modernde.

Movieland eröffnet weiteres Highlight

Highlight der kommenden Saison soll aber “Android: The Final 3D Battle” werden. Dieses Konzept wird große 3D Projektionen mit Spezialeffekte und Live Schauspielern vermischen. Als Fahrsystem soll hierbei ein Bewegungssimulator eingesetzt werden. Umgesetzt wird die Attraktion mit dem Hersteller Moviemax3D.

Ob die Neuheiten direkt zum Saisonstart geöffnet sein werden, wurden in dem Blog Post nicht genannt.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten