ThemePark-Central.de

Neuer 4D Film und Shows im spanischen Isla Magica

(c) Isla Magica
(c) Isla Magica

Der spanische Freizeitpark Isla Magica, hat für diese Saison einen komplett neuen 4D Film, sowie neue Shows im Angebot.

Interaktive Piratenshow in Isla Magica

Bei den Shows ist die neue Piratenshow zu erwähnen. Diese ist komplett neu im Freizeitpark und handelt von einem Kampf zwischen zwei rivalisierenden Piraten Crews. Wie für Piraten üblich, geht es hierbei heiß her. Neben Kanonenschüsse erwarten die Besucher viel Akrobatik und waghalsige Stunts. Isla Magica hebt besonders hervor, dass selbst das Publikum in die Geschichte einbezogen wird.

Neben der Piratenshow aktualisiert der Park auch bestehende Darbietungen. Diese werden jeweils kleinere Neuerungen mit sich bringen.

“The Son of Bigfoot“ neu im 4D Kino

Szene aus "The Son of Bigfoot" (c) nWave
Szene aus “The Son of Bigfoot” (c) nWave

Neu wird zudem der Film im 4D Kino des Parks sein. „The Son of Bigfoot“ wird in dieser Saison dort gezeigt. Der Film handelt von einem Teenager namens Adam, der seinen seit Jahren gesuchten Vater sucht. Am Ende des Films, macht Adam eine erstaunliche Entdeckung.

Der Film dauert knapp 13 Minuten und wurde von nWave produziert.

Neben Isla Magica wird der Film auch im deutschen Hansa Park in diesem Jahr gezeigt.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar