ThemePark-Central.de
Maskottchen Rick begrüßt die Gäste im Park © Duinrell
Maskottchen Rick begrüßt die Gäste im Park © Duinrell

Der niederländische Ferienpark hat mehrere Neuheiten 2023 in Duinrell angekündigt. Dazu gehören unter anderem neue Spielgeräte unter dem Namen “Wauwels Nest” sowie eine neue Oldtimerfahrt “De Oude Lijbaan”. Außerdem wird das Übernachtungsangebot im Ferienpark erweitert.

Der Themenbereich Amsterdamer Grachten entsteht

Wie wir bereits letztes Jahr berichteten entsteht nun in dieser Saison der neue Themenbereich rund um die Amsterdamer Grachten. Es entsteht unter anderem eine neue Spielhalle. Die Bumper Boote sowie die Play Fountians erhalten im Zuge der Umgestaltung einen neuen Platz. Hinzu kommen neue Trampoline und der bestehende Minigolfplatz wird modernisiert.

Neuheiten 2023 in Duinrell
Artwork zur neuen Oldtimerfahrt De Oude Lijnbaan ©Duinrell

Der neue Bereich erhält aber auch eine gänzlich neue Attraktion, nämlich “De Oude Lijbaan”, eine Oldtimerrundfahrt wie ihr sie bereits aus einigen anderen Parks kennt. Hersteller soll Metallbau Emmeln aus Deutschland sein.

Weitere Neuheiten 2023 in Duinrell

Neben dem neuen Themenbereich ist als eine der Neuheiten 2023 in Duinrell ein neuer Spielplatz entstanden, welcher den kleinen Gästen von nun an zum Toben zur Verfügung steht.

Außerdem wurde das Übernachtungsangebot weiter aufgestockt. So entstanden 18 neue Premiumbungalows für je maximal 8 Personen sowie 10 neue Tiny Houses für je bis zu 5 Personen.

Quelle: Website Duinrell, 29. März 2023

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar