ThemePark-Central.de

Duinrell plant neuen Themenbereich 2023 zu eröffnen

Amsterdam kommt nach Duinrell © Duinrell
Amsterdam kommt nach Duinrell © Duinrell

Duinrell bringt ein Stück Amsterdam nach Wassenaar

Das Duinrell plant offensichtlich einen neuen Themenbereich in der kommenden Saison zu eröffnen. Thematisch greift der Bereich die größte Stadt der Niederlande, Amsterdam, auf. Für den neuen Themenbereich soll ein bestehender Parkbereich aufwändig umgestaltet werden.

Dabei handelt es sich um das Areal der bisherigen Spielhalle „Funworld“ und der „Bumper Boats. Die Bauarbeiten sehen eine komplette Umgestaltung der Spielhalle vor, welches anschließend als „Arcade Game Hall“ im Park zu finden sein wird. Duinrell plant zudem umliegende Attraktionen ebenfalls in den neuen Bereich einzugliedern. Die Rede ist hier vom Mini-Golf und den sich dort befindlichen Trampolinen.

Bauarbeiten sollen bald starten

Die Bauarbeiten sollen direkt nach den Sommerferien in den Niederlanden starten. Duinrell sieht den neugestalteten Bereich als Chance den Besuchern des Parks Amsterdam näher zu bringen. Die Grachten der Stadt sind in der ganzen Welt bekannt und kommen, auch wenn etwas keiner, nach Wassenaar. Interessant ist zudem, dass Duinrell normalerweise nicht für thematisierte Bereiche bekannt ist. Umso spannender wird es sein, wie die Duinrell Besucher das neue kleine Amsterdam annehmen werden.

Weitere Informationen zum Park, findest du auf www.Duinrell.nl*.

https://www.youtube.com/watch?v=hMMoZiFBha8

Quellen: Looopings, 23. Juni 2022; YouTube Duinrell, 23. Juni 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Duinrell Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Duinrell übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar