ThemePark-Central.de

Paradrop VR zeigt auf der IAAPA Expo Europe den „ParadropVR Pod“

ParadropVR Pod © ParadropVR
ParadropVR Pod © ParadropVR

ParadropVR wird auf der kommenden IAAPA Expo Europe den „ParadropVR Pod“ vorstellen. Dabei handelt es sich um einen Bedienerfreien Virtual Reality Simulator. Neben der Stand-Alone Anwendung bietet das Produkt einen Multiplayer Modus an, mit dem es eine globale Online-Liga gibt, in der man um die besten Platzierungen kämpft. ParadropVR sieht das Produkt besonders für eSport Events und anderen größeren Veranstaltungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Fahrt simuliert einen Gleitschirmflug in einer virtuellen Welt. Dank des Bewegungssimulators fühlt sich der Flug sehr real an, da die Bewegungen spürbar werden. Das Ziel ist es über eine Landschaft zu fliegen und dank Ringen Punkte zu sammeln. Nach jedem Flug erhält der Spieler eine Punktzahl und spezielle Auszeichnungen. In Großbritannien und Irland befinden sich bereits die ersten Installationen des „ParadropVR Pod“ und erfreuen sich bereits großer Beliebtheit.

Wir freuen uns besonders auf die Teilnahme an der IAAPA Europe 2022 im Rahmen des Experience UK Pavilion, da es das erste Mal sein wird, dass ParadropVR Pod auf einer Messe weltweit ausgestellt wird.

Matt Wells, CEO ParadropVR

Neben dem „ParadropVR Pod“ zeigt das Unternehmen erstmals die neue Spielserie „Neon Night“. Interessierst du dich für diese Neuheiten? Dann besuch das Unternehmen auf der IAAPA Expo Europe am Stand #1950.

Quelle: Pressemitteilung ParadropVR, 07. September 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar