Internationale Parks

Parc Le Fleury mit zweiter Neuheit in die neue Saison

(c) Parc Le Fleury
(c) Parc Le Fleury

Der Parc Le Fleury wird mit einer zweiten Neuheit in die neue Saison starten. Zuvor hat der Freizeitpark einen neuen Free Fall Tower angekündigt. Nun folgt mit „Drakkar Storm“ eine neue Familienattraktion.

„Drakkar Storm“ entsteht direkt neben dem neuen Free Fall Tower und ist eine neue Schiffschaukel. Thematisch orientiert sich die Attraktion an Wikinger. Es scheint als, ob die nordische Mythologie in diesem Jahr das neue Trendthema sein wird. So eröffnet auch der französische Freizeitpark Festyland einen neuen Themenbereich zu dem Thema Wikinger.

Die Neuheit steht alles Personen über eine Körpergröße von 1,20 Meter zur Verfügung. Allerdings dürfen diese Besucher nur mit einer Erwachsenen Person die Attraktion erleben. Gäste ab einer Körpergröße ab 1,40 Meter, dürfen hingegen alleine sich auf die wilde Fahrt begeben.

Ab dem 22. April 2018 hat der Parc Le Fleury wieder für Euch geöffnet.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Unsere Partner