ThemePark-Central.de

Zweiter Peppa Pig Freizeitpark kommt 2024 nach Texas

Peppa Pig Freizeitpark © Merlin Entertainments
Peppa Pig Freizeitpark © Merlin Entertainments

2024 wird das weltweite Peppa Pig Imperium, um einen neuen Freizeitpark nahe Dallas-Fort Worth erweitert. Der neue Peppa Pig Freizeitpark wird der Zweite seiner Art in Nord-Amerika sein.

Die Peppa Pig Freizeitparks sind der ideale Ort für jeden Fan des kleinen pinken Schweins. Im knallbunten Park befinden sich zahlreiche Attraktionen, für Kinder die gemeinsamen Abenteuer mit Peppa und ihren Freunden erleben möchten. Nun hat der Betreiber Merlin Entertainment einen weiteren Park in der Nähe von Dallas-Fort Worth bekannt gegeben. Als Eröffnungsjahr wurde 2024 genannt. Also gar nicht so lange mehr hin bis zu der Eröffnung.

Die Plattform und Reichweite von Merlin wächst in den USA weiter, da wir auf dem Erfolg des weltweit ersten eigenständigen Peppa Pig Themenparks in Florida aufbauen. Angesichts des unglaublichen Erfolges unseres LEGOLAND Discovery Centers und des SEA LIFE Aquariums in Grapevine, TX, war die Gemeinde North Richland Hills ein natürlicher nächster Schritt in unserer Expansion und Markteinführung. Merlin ist der definitive Partner der Wahl für Marken, die Kinder ansprechen, und verfügt über die Forschung, die Sorgfalt, die Erfahrung und das Interesse, ikonische Marken durch ortsbezogene Attraktionen zum Leben zu erwecken. Wir bedanken uns bei unseren Freunden von Hasbro für die Partnerschaft mit uns, um die spielerische Welt von Peppa Pig in diese lebendige Gemeinschaft zu bringen.

Scott O’Neil, Chief Executive Officer von Merlin Entertainments

Der Erfolg des Peppa Pig Themenparks war phänomenal, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Freunden von Merlin einen weiteren Park in die Stadt North Richland Hills, TX, zu bringen. Mit einem weiteren Peppa Pig Themenpark für unsere Fans setzen wir unsere Blueprint 2.0-Strategie fort, die darauf abzielt, Familien noch mehr Möglichkeiten zu bieten, sich mit unseren Marken zu beschäftigen. Wir können es kaum erwarten, dass noch mehr Gäste lebenslange Erinnerungen mit Peppa und ihren Freunden schaffen.

Matt Proulx, Vice President Location Based Entertainment bei Hasbro

Für weitere Informationen zum neun Peppa Pig Freizeitpark empfehlen wir einen Blick auf https://www.peppapigthemepark.com/dallas-ft-worth/ zu werfen und sich dort in den Newsletter einzutragen.

Quelle: Pressemitteilung Merlin Entertainments, 07. März 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar