ThemePark-Central.de

Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt ab 55,50 Euro

Multi-Launch-Coaster Taron © Phantasialand
Multi-Launch-Coaster Taron © Phantasialand

Du suchst ein günstiges Angebot für das Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt? Dann bist du hier genau richtig! Aktuell bietet unser Partner Travelcircus* ein großartiges Angebot ab 55,50 Euro pro Person an. In dem Angebot sind neben dem Phantasialand Ticket ebenfalls ein Frühstück im Premium-Hotel enthalten.

Sicher Dir jetzt das Phantasialand Angebot!*

Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt im Premium Hotel nach Wahl – Darauf kannst du dich freuen!

Aber was genau wird dich bei diesem Phantasialand Angebot erwarten? Das möchten wir dir kurz erklären:

  • Übernachtung in einem Premium Hotel deiner Wahl
  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach dem von dir gewählten Hotel
  • Tagesticket für das Phantasialand inklusive

Klingt doch nach einem tollen Angebot für das Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt, oder? Damit du bestens vorbereitet bist, haben wir noch einige wichtige Fragen für dich beantwortet.

Interessante Fragen zum Phantasialand Angebot


Wie bekommst du die Phantasialand Tickets?

Deine Phantasialand Tickets bekommst du bis 7 Tage vor deiner Anreise per E-Mail.

Wie weit sind die Hotels vom Park entfernt?

Das kommt ganz auf dein persönlich ausgewähltes Hotel an. Es gibt Hotels die sind lediglich 25 Minuten Fahrzeit vom Park entfernt. Die Zeit wird dir bei der Buchung jedoch angezeigt.

Wie lautet die Adresse vom Phantasialand?

Berggeiststraße 31-41, 50321 Brühl, Deutschland

Müssen Kinder Eintritt im Phantasialand bezahlen?

Kinder bis 3 Jahren sind kostenlos.

Sind Hunde im Phantasialand erlaubt?

Ja sie dürfen angeleint in das Phantasialand.

Und über folgenden Button gelangst du zu diesem Angebot für das Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt:

Sicher Dir jetzt das Phantasialand Angebot!*

Auf zum Phantasialand!

1967 wurde das Phantasialand von Gottlieb Löffelhardt und Richard Schmidt eröffnet. Die Themenbereiche reichen von China bis hin zu ausgedachten Welten wie „Klugheim“. Alle Bereiche haben ihren ganz eigenen Charme und unterscheiden sich stark voneinander. Während in Afrika Dschungel Feeling aufkommt, taucht man im Themenbereich „Fantasy“ in die fabelhafte Welt der „Wuze“ ein. Achterbahnfreunde werden mit „Taron“ und „Winja´s Fear & Force“ Ihre Freude haben. Gerade „Taron“ ist dank der aufwändigen Thematisierung von „Klugheim“ eine Achterbahn die ihres gleichen sucht.

Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt
Black Mamba (c) Phantasialand

Auch fernab von Achterbahnen, hat das Phantasialand einiges zu bieten. Da wäre unter anderem mit „Chiapas“ eine hochmoderne Wasserbahn und mit „Maus au Chocolat“ ein interaktives Erlebnis für die gesamte Familie. Kinder werden sich vor allem im Reich von „Wuze Town “ sehr heimisch fühlen. Ein ganz besonderes Erlebnis bietet „Rookburgh“, denn hier tauchst du in eine komplett neue Welt ein. Außerdem beherbergt der Themenbereich den weltweit ersten Flying Coaster mit Launch Segmenten „F.L.Y.”

Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt
“F.L.Y” in “Rookburgh © Christopher Hippe / ThemePark-Central.de

All dies kannst du mit diesem Angebot für das Phantasialand mit Übernachtung und Eintritt günstig erleben!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Das Angebot wird von Travelcircus angeboten, einer innovativen Online Plattform mit tollen Angeboten von diversen Reisen. ThemePark-Central.de ist Vertriebspartner der Plattform, wodurch lediglich geprüfte und qualitativ hochwertige Angebote bei uns beworben werden. Die Kaufabwicklung und Support Anfragen wickelt Travelcircus ab, dadurch erhaltet ihr einen kompetenten Partner für Eure Erlebnisreise. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar