ThemePark-Central.de

Plopsa Indoor Coevorden plant “Super Wings” Außenbereich

© Plopsa
© Plopsa

Der niederländische Familien-Freizeitpark Plopsa Indoor Coevorden, wird seinen Außenbereich komplett umgestalten. Bislang gehörte dieser thematisch der belgischen Girl Group “K3” ehe der Bereich zukünftig der Animation-Serie “Super Wings” zugeordnet wird.

Plopsa Indoor Coevorden freut sich auf die “Super Wings”

Im Außenbereich befindet sich aktuell zwei Attraktionen, sowie ein Kletterspielplatz und tanzende Fontänen. Bei den beiden Attraktionen handelt es sich um eine Kinder-Fahrschule und einer Feuerwehr Attraktion. Nach der Umgestaltung werden zudem verschiedene Figuren aus der Serie als Foto-Punkte dienen. Generell muss man schon sagen, dass er nicht aufwändig thematisiert ist, wodurch die Umgestaltung schnell von statten gehen wird.

So wird der neue "Super Wings" Bereich im Plopsa Indoor Coevorden aussehen © Plopsa
So wird der neue “Super Wings” Bereich im Plopsa Indoor Coevorden aussehen © Plopsa

“Super Wings” ist eine 3D-Animationsserie, die seit 2015 produziert wird. In Deutschland lief die Serie erstmals 2017 auf KIKA. Die Geschichte handelt von dem roten Jett, welcher das beste und schnellste Strahlflugzeug der Welt ist. Jeden Tag liefert er Pakete an Kinder aus allen Regionen der Welt aus. Dabei erlebt er die wildesten Abenteuer, welche die Serie schön behandelt.

Obwohl die beliebte Girl Group “K3” den Außenbereich des Parks aufgeben mussten, bleiben sie weiterhin Teil des Parks. Im Indoor-Teil befindet sich eine “K3-Disco”, welche ebenfalls renoviert wird. Somit können Fans der Musik weiterhin in Coevorden den Klängen lauschen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

“Super Wings” bereits in zahlreichen Plopsa Parks zu finden

Die “Super Wings” IP ist mittlerweile keine Unbekannte in den Plopsa Freizeitparks. Den Start hatten die freundlichen Flugzeuge im Majaland Kownaty mit einem riesigen Wasserspielplatz. Ein ähnlicher entsteht derzeit auch im deutschen Holiday Park. Ebenfalls Attraktionen zu der Serie gibt es im zweiten polnischen Plopsa Park dem Majaland Warschau.

Der Super Wings Wasserspielplatz "Aqua Team Playground" © Majaland Kownaty
Der Super Wings Wasserspielplatz “Aqua Team Playground” © Majaland Kownaty

Quelle: Loopings, 21. Dezember 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar