ThemePark-Central.de

Plopsaland De Panne feiert 25. Geburtstag mit neuer „Celebrations Parade“

© Plopsaland De Panne
© Plopsaland De Panne

Das Plopsaland De Panne feiert im kommenden Jahr seinen 25. Geburtstag und kündigt die neue „Celebrations Parade“ an. Mehrere Wagen aufwendig gestaltete Wagen sollen die Parade einzigartig machen.

“Celebrations Parade“ soll für einmalige Momente im Plopsaland De Panne sorgen

Im kommenden Jahr steigt eine riesige Party im Plopsaland De Panne, denn der Freizeitpark feiert seinen 25. Geburtstag. Damit dies gebührend gefeiert werden kann, wurde nun die „Celebrations Parade“ angekündigt. Dabei handelt es sich um eine neue Parade mit acht aufwendig gestalteten Wagen, die durch weite Teile des Parks ziehen wird. Die neuen Paradewagen sollen eine einzigartige Mischung aus Magie, Animation und Spektakel für Besucher jeden Alters bieten.

Am 30. März 2025 wird die „Celebrations Parade“ erstmals durch das Plopsaland de Panne ziehen. Neben den acht neuen Wagen werden natürlich auch zahlreiche Studio 100 Figuren Teil der neuen Parade sein. Plopsa verspricht bereits, dass die Parade jeden Tag durch das Plopsaland ziehen und für einmalige Momente sorgen wird.

Anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens wollten wir etwas Außergewöhnliches schaffen. Diese neue Parade verkörpert alles, wofür Plopsa steht: Spaß, Emotion und Staunen. Wir sind überzeugt, dass wir die Magie mit dieser Parade noch mehr zum Leben erwecken werden. Ich kann unseren Besuchern versichern, dass 2025 ein echtes festliches Jahr zu werden verspricht.

Carl Lenaerts, CEO von Plopsa

Quelle: Pressemitteilung Plopsa, 24. Mai 2024

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar