ThemePark-Central.de

Plopsaland de Panne erstmals zu Halloween mit “Scare Nights”

(c) Holiday Park
(c) Holiday Park

Erstmals “Scare Nights” 2018

Es zwar noch etwas hin, aber der belgische Freizeitpark Plopsaland de Panne, wird in diesem Jahr erstmals “Scare Nights” veranstalten. Diese werden neben unheimlichen Gestalten auf den Straßen, auch mit einigen Spukhäusern auf die Besucher warten.

Während der Herbstferien in Belgien, soll die neue Veranstaltungsreihe stattfinden. Insgesamt wird der Park zwei Spukhäuser exklusiv für dieses Event anbieten. Diese werden “Freak Circus” und “Camping ‘t Zonnetje”.

Zwei neue Horror Attraktionen im Plopsaland de Panne

“Freak Circus” soll im Plopsa Express Tunnel nahe dem Wickieland entstehen. Aber dabei handelt es sich lediglich um eine Vermutung, da der Freizeitpark “den ersten Zirkus in einem verlassenen Tunnel” ankündigte. Nichts desto trotz werden viele schreckliche Clowns und weitere Kreaturen dort auf die Besucher warten.

Im “Camping t’ Zonnetje” soll voraussichtlich im angrenzenden Campingplatz seinen Platz finden. Dieser wurde vom Plopsaland im vergangenen Jahr aufgekauft. Ein genaues Thema wurde bisher noch nicht genannt. Lediglich das beide Spukhäuser kostenlos zugänglich sein sollen.

Die Halloween Scare Nights finden vom 29. Oktober bis zum 02. November 2018 statt. Der Freizeitpark wird an den Event Tagen bis 22 Uhr geöffnet haben. Und die beiden Gruselhäuser erhalten eine Altersfreigabe von 16 Jahren.

Quelle: Plopsafans

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar