ThemePark-Central.de

Plopsaland De Panne Wintershow “Luminaria” neu in diesem Jahr

Winterlicher "Wickieland" Eingang im Plopsaland De Panne © Plopsa

“Luminaria” Neu an der Majaland Fassade

In diesem Jahr wird es besonders farbenfroh zur Winterzeit in De Panne. Denn mit der neuen Plopsaland De Panne Wintershow “Luminaria”, wird eine farbenfrohe Videoprojektionsshow den Besuchern gezeigt. Während der Show warten zudem weitere Licht- und Spezialeffekte auf die Besucher, welche die gezeigte Show weiter unterstützen. Die neue Wintershow “Luminaria”, findet an jedem Tag des “Winterzauber” an der Fassade vom Majaland statt.

Noch bis zum 09. Januar 2022 findet der “Winterzauber” statt, welcher den Familienpark in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandelt. Hunderte von Weihnachtsbäumen, tausenden bezaubernden Lichten, knisternden Lagerfeuern und magischen Gestalten warten auf die Besucher. Darüber hinaus bieten das Lichtfestival mit verschiedenen beleuchteten Skulpturen der Plopsa-Figuren und die märchenhafte Eisbahn auf dem Dorfplatz eine große Auswahl an Winteraktivitäten.

Nicht nur die Plopsaland De Panne Wintershow ist diesmal neu…

Wichtig zu erwähnen gilt, dass erstmals das Plopsaland De Panne auch nach den belgischen Weihnachtsferien geöffnet bleibt. Dann hat der Park am Wochenende und mittwochs während der ganzen belgischen Frühlingsferien zugänglich.

COVID konformer Spaß in Belgien

Für den Besuch eines der Plopsa-Parks ist ab 16 Jahren ein Covid Safe Ticket (europäisches digitales Corona-Zertifikat) erforderlich. Das Covid Safe Ticket wird immer am Eingang des Parks kontrolliert. Besucher ab 6 Jahren sind zudem verpflichtet, eine Mundmaske zu tragen.

Hast du nun Lust den Winterzauber im Plopsaland De Panne zu besuchen?

Falls du nun Lust bekommen hast das Winterevent vom Plopsaland De Panne zu besuchen, haben wir noch ein kleines “Geschenk” für dich. Auf Tripper.nl* bekommst du Tagestickets anstatt für 41,50 € pro Person für lediglich 26,98 €. Die Tickets sind bis zum 15. Juli 2023 gültig und können vor Ort ganz einfach auf dem Smartphone vorgezeigt werden.

Bevor du zum Park fährst, musst du deinen Besuch online beim Plopsaland De Panne anmelden. Dazu gehst du auf die offizielle Parkwebsite, klickst dort im Shop auf Voucher und kannst dich dort anmelden. Dann kann der Winterspaß auch schon losgehen. Wir wünschen die eine spaßige Winterzeit!

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!*

Quelle: Pressemitteilung Plopsaland De Panne, 13. Dezember 2021

*ThemePark-Central.de ist ein Tripper.nl, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Tripper.nl übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig! 

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar