ThemePark-Central.de

70 Jahre Efteling – Große Vorfreude auf 2022

© Efteling
© Efteling

In der kommenden Saison feiert Efteling seinen 70. Geburtstag und plant in Zuge dessen, ein komplettes Jahr voller Überraschungen. Den Start machen die beiden neuen Attraktionen „Sirocco“ und „Archipel“ im Themenbereich „Reizenrijk“.

Doch ab Anfang Februar startet die Party erst so richtig! Denn dann wird das winterliche Gewand abgelegt und der Langhals im Märchenwald setzt seinen Party-Hut auf. Zudem sorgen im ganzen Park Girlanden und feierliche Musik für Geburtstags-Stimmung, die täglich um 16 Uhr seinen Höhepunkt findet.

70 Jahre Efteling
© Efteling

Von April bis Oktober ist der Freizeitpark außerdem vorübergehend um ein Märchen reicher: Es sorgt als Pop-up-Attraktion auf der „Speelweide“ für Unterhaltung. Weitere Informationen zum großen 70. Efteling Geburtstag, findest du auf www.efteling.com/70-jahre. Zum Abschluss haben wir noch ein zauberhaftes Vorschau-Video für das große Geburtstagsjahr 2022:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Efteling, 15. Dezember 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar