ThemePark-Central.de

Polin Waterparks stellt die „Stingray Waterslide“ vor

„Stingray Waterslide“ © Polin Waterparks
„Stingray Waterslide“ © Polin Waterparks

Polin Waterparks hat mit der „Stingray Waterslide“ ein neues und vor allem optisch beeindruckendes Produkt vorgestellt. Bei einer relativ geringen Grundfläche können sich bis zu acht Personen auf ein schnelles Rutscherlebnis begeben. Der Komplex besitzt insgesamt vier Rutschen, welche jede für sich ein anderes Erlebnis bietet.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Polin durch die Kombination aus Design, Lichteffekte, unterschiedliche Strecken und Soundeffekte eine spannende Attraktion für jeden Wasserpark geschaffen hat. Zudem ist es sehr einfach möglich Virtual Reality nachträglich zu implementieren, um so ein komplett anderes Erlebnis für uns anbieten zu können.

„Stingray Waterslide“ dank „UTexture“ ein optisches Highlight

Besonders optisch ist das neue Produkt von Polin Waterparks ein besonderer Hingucker. Dank der selbst entwickelten „UTexture“ Technologie besitzt die „Stingray Waterslide“ ein unglaublich schönes Außendesign, welches die Hauptthematik ideal aufgreift. Dank der „UTexture“ Technologie ist Polin auch in der Lage ein anderes, ähnlich toll aussehendes, Design auf diese Rutschen zu bringen.

So können Wasserrutschen dank "UTEXTURE" aussehen. © Polin Waterparks
So können Wasserrutschen dank „UTEXTURE“ aussehen. © Polin Waterparks

Weitere Informationen zur „Stingray Waterslide“, findest du auf der offiziellen Polin Website.

Quelle: Pressemitteilung Polin Waterparks, 29. Juni 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar