Deutsche Parks

Potts Park kündigt als zweite Neuheit den „Hobelflug“ an

(c) Potts Park / ThemePark Central
(c) Potts Park / ThemePark Central

Der Potts Park hatte es bereits angekündigt, in dieser Saison eine weitere Neuheit zu eröffnen. Die erste war im Übrigen ein „Kiddy Racer“ vom deutschen Hersteller Gerstlauer Rides. Nun hat der Park mit dem „Hobelflug“, die zweite Neuheit in diesem Jahr offiziell angekündigt.

„Hobelflug“ erweitert das Familienangebot im Potts Park

Bei dem „Hobelflug“ handelt es sich um ein „Mini Apollo“ von Technical Park. Das Besondere bei diesem Familien Rundfahrgeschäft wird die Interaktivität während der Fahrt sein. Denn mittels des Lenkrades, können die zwei Fahrgäste den Neigungswinkel des Motorrads beeinflussen. Der Neigungswinkel beträgt maximal 80 Grad, wodurch eine maximale Höhe von fast 3,5 Metern erreicht werden kann.

Die Attraktion ist in der deutschen Freizeitpark Landschaft keine Unbekannte. Im vergangenen Jahr eröffnete das Tripsdrill mit dem „Heißen Ofen“, auch einen Ableger dieses Attraktionstyps.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250