ThemePark-Central.de

ProSlide und die Happy Valley Group unterzeichnen strategische Zusammenarbeit

"MammothBlast" © ProSlide
"MammothBlast" © ProSlide

ProSlide gab nun bekannt mit der chinesischen Happy Valley Group eine strategische Zusammenarbeit unterschrieben zu haben. Dadurch möchte beide Unternehmen Synergien schaffen, um zukünftig innovative Wasserpark Entwicklungen voran zu treiben. Zudem wird ProSlide als bevorzugter Zulieferer für Wasserattraktionen für die Happy Valley Parks dienen.

Happy Valley und OCT sind seit über 11 Jahren geschätzte Partner und gemeinsam haben wir die Landschaft der Wasserfahrtunterhaltung in China verändert. Diese Erweiterung unserer Geschäftsbeziehung zementiert unsere kontinuierliche Zusammenarbeit und einen wohlhabenden Weg nach vorne bei der Innovation von Wasserfahrten in vielen zukünftigen Happy Valley Parks.

Chuanchao Cheng, ProSlide
"FlyingSAUCER" im OCT Nanjing © ProSlide

ProSlide und die Happy Valley Group verbinden bereits zahlreiche Projekte

Zuvor haben beide Unternehmen bereits gemeinsam an über 100 Projekten zusammengearbeitet, wodurch diese enge Partnerschaft entstanden ist. Darunter waren viele Neuheiten für den chinesischen Markt, wie zum Beispiel den „HydroMAGNETIC ROCKET“, „TORNADO 60“, „Double TornadoWAVE 60“, „Duelling ROCKETBLAST/FlyingSAUCER Water Coaster“ oder den „RallyRACER“. Diese und viele andere ProSlide Produkte befinden sich in 12 Wasserparks quer in China verteilt.

Quelle: Pressemitteilung ProSlide, 11. November 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar