Kniffeliger Rätselspaß im Ravensburger Spieleland

Größer Rätselspaß im Ravensburger Spieleland © Ravensburger
Größer Rätselspaß im Ravensburger Spieleland © Ravensburger

Noch bis 1. November 2020 sind im Ravensburger Spieleland kleine und große Detektive und Rätselfreunde gefragt. Wer alle Fragen richtig beantwortet sichert sich neben einem Sofortgewinn auch die Chance auf zwei von zehn Saisonkarten plus oder ein attraktives Ravensburger Spielepaket.

Quer durch den Park sind in der Herbstferienwoche Hinweise versteckt, die die beliebte Vampir-Kakerlake Kakerlacula ihren Freunden hinterlassen hat. 
Wer findet alle Hinweise und kann damit das passende Lösungswort herausfinden? 

Rätselbegeisterte stellen ihr Können in verschiedenen Attraktionen unter Beweis und erhalten neben einem Sofortgewinn die Chance auf zwei von zehn Saisonkarten plus für die kommende Spieleland-Saison 2021, sowie auf attraktive Ravensburger Spielepakete. 

Den Fragebogen erhalten Interessierte am Eingang, die Teilnahme ist kostenlos.

© Pressemitteilung Ravensburger Spieleland, 27. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar