ThemePark-Central.de

Ravensburger Spieleland plant Maskottchenparade zum Geburtstag

Jörg Pilawa mit der Maus im Feriendorf (c) Ravensburger Spieleland
Jörg Pilawa mit der Maus im Feriendorf (c) Ravensburger Spieleland

Das Ravensburger Spieleland wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Dazu plant der Freizeitpark nahe dem Bodensee einige Überraschungen.

Neben der Umgestaltung des alten Themenbereichs „Fix & Foxi Land“ zur „Brio World“, plant der Freizeitpark eine Maskottchenparade durch den Park. Diese soll am 05. April 2018, also am tatsächlichen Geburtstag, durch den Park ziehen. Dabei werden alle beliebten Makottchen der zahlreichen Themenbereiche für große und leuchtende Augen bei den Besuchern sorgen.

Derzeit wird es sich dabei um eine einmalige Parade durch den Park handeln. Ob sie ein weiteres Mal präsentiert wird, ließ das Ravensburger Spieleland derzeit noch offen.

Neuer Themenbereich „Brio World“ im Ravensburger Spieleland

Das ehemalige Areal um das „Fix & Foxi Land“, wird zur diesen Saison nicht mehr im Park zu finden sein. Am selben Ort, wird nun die „Brio World“ zu finden sein.

Im Zuge der Umgestaltung, freut sich das Ravensburger Spieleland auf eine komplett neue Attraktion. Ein „Brio Schiff“, welches sich auf einer wilden Fahrt durch die Weltmeere befindet.

Die neue „Brio World“ soll zum Saisonstart des Freizeitparks am 24. März 2018 bereits geöffnet sein.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar