ThemePark-Central.de

Red Raion zeigt neuen Trailer von „Moby Dick – Friends to the Rescue“

"Moby Dick - Friends to the Rescue" © Red Raion
"Moby Dick - Friends to the Rescue" © Red Raion

Red Raion hat auf der vergangenen Saudi Entertainment & Amusement Expo vom 16. bis 18. Mai 2022, weitere Details zum neusten Film „Moby Dick – Friends to the Rescue“ gezeigt. Der Titel ist inspiriert an der beliebten IP Moby Dick und soll ein Film für die gesamte Familie werden. Nun hat das Unternehmen einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

Die Handlung spielt von Willa, der kleinen Tochter von Moby Dick, welche sich erneut dem Bösewicht Kapitän Ahab stellen muss. Doch dank der Freunde von Willa, steht der erbarmungslose Kapitän wieder mal als Verlierer da.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Red Raion legt viel Wert auf Authentizität

„Moby Dick – Friends to the Rescue“ wird als 5D-Film, Virtual Reality Erlebnis und als Dome Film entwickelt. Auf der Saudi Entertainment & Amusement Expo wird Red Raion zeigen, wie die Entstehung des Filmes zustatten ging und worauf sich die Besucher freuen können. Dabei mussten intensiven Recherchen geführt werden, damit das Unternehmen Moby Dick in einer authentischen Geschichte zeigen kann.

Die Erstellung dieser Art von CGI-Inhalten erfordert intensive kreative Recherche, da Sie eine unmittelbare Verbindung zum Publikum herstellen müssen: Alles muss schnell gehen, aber gleichzeitig muss es den Besuchern, das Gefühl geben Teil des Abenteuers zu sein.

Sara Menegazzi, Creative Director Red Raion

Der Film ist nun final erhältlich. Interessiert den Film den eigenen Besuchern zu zeigen? Dann nehmt Kontakt zum Team auf, der effektivste und schnellste Weg ist über die offizielle Website des Unternehmens.

Quellen: Pressemitteilung Red Raion, 15. Mai 2022; Pressemitteilung Red Raion, 22. Juni 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar