Deutsche Parks

Ritter Rost Magic Park veranstaltet “Lange Märchennächte” im Oktober

Aus dem Magic Park Verden wird nun der Ritter Rost Magic Park Verden © Ritter Rost - Magic Park Verden
Aus dem Magic Park Verden wird nun der Ritter Rost Magic Park Verden © Ritter Rost - Magic Park Verden

Im Ritter Rost Magic Park finden Ende Oktober die langen Märchennächte statt. Hierbei lädt der Freizeitpark zu einem märchenhaften Besuch ein, welcher zahlreiche Extras mit sich bringt und ideal für Familien ist.

“Lange Märchennächte” im Ritter Rost Magic Park in Verden

Am 30. und 31. Oktober 2020 geht es im Ritter Rost Magic Park regelrecht märchenhaft zu. Denn da veranstaltet der Park die langen Märchennächte, welches ein spannendes Erlebnis für Familien mit jüngeren Kindern ist.

Ein märchenhaftes Erlebnis wartet auf Dich!

Für 27,50 € pro Person wartet ein reichhaltiges Programm auf die Besucher, welches an jeweils drei Zeiten starten wird. Aber lasst uns einen Blick auf den Programmablauf der langen Märchennächte werfen:

  • Check In am Haupteingang zur angegebenen Uhrzeit
  • 1 Stunde Schnitzel und Hähnchenbuffet inklusive Getränke
  • Besuch der “Fabulus-Show”
  • Rundgang durch den nächtlichen Märchenwald des Ritter Rost Magic Parks
  • Achterbahn fahren im Dunkeln

Wie du bereits merkst, bekommst du für 27,50 € einiges im Park geboten. Allerdings gibt es hierbei einige kleinere Dinge zu beachten!

ritter rost magic park lange maerchennaechte 2020

Worauf musst du vor der Buchung achten?

Damit du bei den langen Märchennächte teilnehmen kannst, setzt der Freizeitpark einige kleinere Dinge voraus. Diese sind natürlich der aktuellen COVID-19 Pandemie geschuldet, damit alle Besucher und Mitarbeiter ein tolles Event in Sicherheit erleben können:

  • Mindestalter der Besucher ist 3 Jahre
  • Alle Gruppen müssen mindestens einen Erwachsenen haben
  • Alle Gruppenteilnehmer müssen mit einer feuerfreien Lichtquelle ausgestattet sein. (Taschenlampe, Smartphone Lampe, Stirnlampe, Laterne mit elektrischer Lichtquelle)
  • Alle Teilnehmer müssen festes Schuhwerk tragen

Außerdem gelten zu den ohnehin gültigen Corona-Regeln (AHA-Regel), dass es eine Desinfektionspflicht am Eingang des Parks gibt. Zudem gilt eine Mund-Nasen-Schutz Pflicht in Gebäuden und der Achterbahn. Natürlich musst du dir dein Schnitzel nicht durch die Maske in den Mund schieben. Am Esstisch darfst du die Masken selbstverständlich abnehmen. Des Weiteren gibt es keinerlei Alkohol zu kaufen, während der Veranstaltung. Zu Guter letzt beachte bitte, dass die Sitzplätze im Restaurant und Theater vorgeplant sind. Daher besteht keine freie Platzwahl.

Hast du nun Lust dieses einmalige Event im Magic Park Verden zu besuchen? Dann sicher dir jetzt deine Tickets im Online Shop des Parks.

Quelle: Website Ritter Rost Magic Park, 18. Oktober 2020

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten