ThemePark-Central.de

Hafema Water Rides und RP Rides bündeln ihre Kräfte für die Geschäftsentwicklung von Wasserattraktionen

Hafema und RP Rides unterschreiben die Zusammenarbeit
Hafema und RP Rides unterschreiben die Zusammenarbeit © RP Rides

Auf der IAAPA Expo 2023 wurde die Katze aus dem Sack gelassen! RP Rides und Hafema Water Rides arbeiten zukünftig zusammen und wollen die Geschäftsentwicklung von Wasserattraktionen nach vorne bringen. Diese Zusammenarbeit erweitert das bisherige RP Rides Portfolio um einen weiteren Big Player der Industrie.

RP Rides und Hafema starten Zusammenarbeit

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird RP Rides die Aufgabe übernehmen, Hafema Water Rides bei der Geschäftsentwicklung für ihr vielfältiges Angebot an Wasserattraktionen zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit nutzt die Stärken und das Fachwissen beider Unternehmen und stellt sicher, dass Hafemas Wasserattraktionen ein noch größeres Publikum erreichen und unvergessliche Erlebnisse in Vergnügungsparks weltweit bieten.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit RP Rides. Ihr starkes Netzwerk und ihr Branchenwissen machen sie zum perfekten Partner für die Vertretung unserer Wasserattraktionen. Gemeinsam werden wir Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen und Hafemas Wasserattraktionen einem globalen Publikum und neuen Märkten zugänglich machen.

Mathias Nick, Managing Director bei Hafema Water Rides

Hafema Water Rides stehen für Qualität

Hafema Water Rides ist bekannt für sein Engagement für Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit bei der Entwicklung und Herstellung von Wasserattraktionen, wie zum Beispiel Wasserbahnen, Floßfahrten und langsame Bootsfahrten. Die Attraktionen sind dafür bekannt, dass sie Besuchern aller Altersgruppen Spannung und Abenteuer bieten, was sie zu einer perfekten Ergänzung für jeden Vergnügungspark macht. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich Hafema einen ausgezeichneten Ruf in der Wasserfahrtechnik erworben.

Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg von RP Rides. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden Hafemas Wasserbahnen vorzustellen und Freizeitparks und Attraktionen eine weitere Ebene der Spannung zu verleihen. Diese Zusammenarbeit passt perfekt zu unserem Bestreben, ein breites Portfolio an erstklassigen Fahrattraktionen anzubieten.

Romee Popelier, Inhaberin RP Rides

RP Rides baut das Portfolio sinnvoll aus

RP Rides, mit seiner multidisziplinären Erfahrung in der Freizeitparkbranche und seinem starken Netzwerk, ist bereit, sein derzeitiges Angebot an Riesenrädern, Dark Rides und Merchandising-Artikeln durch die Einführung von Hafemas Wasserbahnen in sein Netzwerk zu erweitern. Durch die Geschäftsentwicklung und die Förderung dieser Attraktionen möchte RP Rides das Erlebnis für Parkgäste weiter bereichern und zum Erfolg von Parks und Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt beitragen.

Die Partnerschaft zwischen Hafema Water Rides und RP Rides wird in der Freizeitparkbranche Wellen schlagen und Besuchern auf der ganzen Welt die Möglichkeit bieten, den Spaß zu erleben, den Hafema Water Rides bietet.

Quelle: Pressemitteilung RP Rides, 14. November 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar