ThemePark-Central.de

Rulantica eröffnet im Sommer 2022 “ Tønnevirvel“

© Europa-Park Resort
© Europa-Park Resort

Rulantica wird im Sommer 2022 sein erstes Fahrgeschäft mit “Tønnevirvel“ eröffnen. Dieses wird sich im Außenbereich der Wasserwelt befinden und verspricht bereits jetzt ein spaßiges Erlebnis zu werden.

Rulantica bekommt seine erste Fahrattraktion

„Tønnevirvel“ ist das erste Fahrgeschäft in Rulantica, welches bereits in diesem Sommer eröffnen soll. Es handelt sich dabei um einen “Twist‘n‘Splash“ von Mack Rides, welches man seit einigen Jahren schon im Attractiepark Slagharen fahren kann.

Heligvända in Rulantica
© Europa-Park

Wie ist eine Fahrt auf “Tønnevirvel“?

Die Attraktion erinnert an eine Teetassenfahrt mit Wasserpistolen und Wassereffekten. Gerade an warmen Besuchstagen ein riesiger Spaß, denn es handelt sich um eine moderne Wasserschlacht. Während der Fahrt bekommt man immer und immer wieder die Widersacher vor die Wasserflinte, welche man komplett einnässen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bauarbeiten für „Tønnevirvel“ sind bereits voll im Gange und man kann den zukünftigen Standort bereits sehen. Dieser wird in Front des Innen-Bereichs von Rulantica sein.

Wie findest du die Neuheit?

Jetzt interessiert uns deine Meinung! Was hältst du von einer Fahrattraktion in einem Erlebnisbad? Richtig cool oder völlig überzogen? Schreibe uns deine Meinung in die Kommentare.

Quelle: Pressekonferenz Europa-Park Resort, 17. März 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar