Safariland Stukenbrock begrüßt Dinosaurier im Park

Die Dinosaurier sind in Stukenbrock angekommen! © Safariland Stukenbrock
Die Dinosaurier sind in Stukenbrock angekommen! © Safariland Stukenbrock

Tolles Erlebnis im Safariland Stukenbrock!

Das Safariland Stukenbrock hat eine besondere Überraschung für seine Besucher. Mächtige Urzeit Tiere sind in den Park gezogen! Bevor du dich jetzt fragst, um welche furchteinflössende Reptilien es sich dabei handelt, möchten wir deine Gedankengänge etwas bremsen. Der Freizeitpark wertet die bestehende Autosafari um Dinosaurier Figuren auf.

Fort Fun Abenteuerland hat es vor einigen Jahren bereits gemacht

Es klingt auf dem ersten Blick etwas komisch, doch Dinosaurier kommen bei Groß und Klein immer noch sehr gut an. Das beste Beispiel war das Fort Fun Abenteuerland, welches vor einigen Jahren auf dem Berg Stüppel eine wirklich tolle Dino Ausstellung angeboten hat. Also warum nicht Tiere mit Dinosauriern verbinden und eine einmalige Auto-Safari anbieten?

Genau das hat sich das Safariland in Stukenbrock zur Aufgabe gemacht und ein tolles Erlebnis entstehen lassen. Das zusätzliche Erlebnis ist bereits im normalen Ticketpreis enthalten. Cool, oder?! Hast du nun Interesse an diesem Erlebnis, dann kannst du die Tickets im offiziellen Online Shop des Parks erwerben.

Quelle: Instagram Safariland Stukenbrock, 06. Mai 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar