ThemePark-Central.de

SAMi – dein Lesebär: Täglich große Schatzsuche im Ravensburger Spieleland

© Ravensburger Spieleland
© Ravensburger Spieleland

Noch bis 11. September 2022 haben Gäste die Möglichkeit bei ihrem Besuch im Freizeitpark am Bodensee an der SAMi-Schatzsuche teilzunehmen. Im ganzen Park werden täglich 20 Starter-Sets von SAMi – dein Lesebär versteckt. Wer eins findet, darf dies mit nach Hause nehmen.

Spürnasen und Versteckkünstler aufgepasst: Noch bis zum Ende der Sommerferien verstecken sich jeden Tag 20 Starter-Sets von SAMi – dein Lesebär im Ravensburger Spieleland. Neben einer Attraktion, unter einer Tanne oder zwischen ein paar Blumen – der kleine Lesebär SAMi hat es sich überall gemütlich gemacht. Wer den Eisbären entdeckt, darf sich über ein eigenes Exemplar für zu Hause freuen.

SAMi – dein Lesebär

Einfach ans Buch gesteckt, liest ihnen der Eisbär die Geschichte vor, während sie durch das Buch blättern und die Illustrationen betrachten. So macht SAMi Vorlesen zum Erlebnis: Denn mit Stimme, Musik, Geräuschen und viel Atmosphäre regt er die Fantasie der Kinder an. Die Kinder können selbstständig in die Welt der Bilderbücher eintauchen und die Geschichten in ihrem eigenen Tempo erleben.

© Pressemitteilung Ravensburger Spieleland, 26. August 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar