ThemePark-Central.de

Freizeitpark Schloss Beck eröffnet 2022 ein neues Kettenkarussell und gibt Ausblick auf 2023

(c) Schloss Beck
(c) Schloss Beck

Der Freizeitpark Schloss Beck hat einige Informationen zur Saison 2022 bekannt gegeben. Außerdem gibt der Park einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison 2023. Alles in allem tolle Nachrichten, doch an einer Stelle drückt der Schuh noch. Welche das ist? Genau das erfährst du in diesem Artikel.

Schloss Beck eröffnet 2022 ein neues Kettenkarussell

Ab dem 09. April 2022 öffnet der Freizeitpark Schloss Beck wieder sein Tor und der Spaß kann beginnen. Neu in diesem Jahr ist ein neues Kettenkarussell, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Leider konnte die Attraktion noch nicht geliefert werden, da noch Schaltmodule fehlen. Doch der Park geht fest davon aus, dass bis zum Saisonstart 2022 alles fertig sein wird. Auf dem Karussell haben nach Fertigstellung 19 Kinder und 5 Erwachsene Platz, um sich durch die Lüfte wirbeln zu lassen.

Es wird dringend nach Personal gesucht!

Auch wenn die Nachricht der Neuheit 2022 positiv ist, hat der Freizeitpark noch ein riesiges Problem zu lösen. Es fehlt an allen Ecken und Enden an Personal, dies ist so drastisch, dass man die Öffnungszeiten bereits anpassen musste. Während der Ferien hat Schloss Beck durchgehend geöffnet, doch außerhalb der Ferien ist der Park jeden Montag geschlossen.

Falls du Lust hast in einem Freizeitpark zu arbeiten und Teil eines großartigen Teams zu sein. Dann bewirb dich im Freizeitpark Schloss Beck, der Park sucht aktuell Aushilfen an der Kasse, an den Attraktionen und in der Gastronomie.

Ausblick auf die Saison 2023 – Der Wasserspielplatz kommt!

Zum Abschluss haben wir noch eine tolle Nachricht! 2023 wird der Freizeitpark einen großen neuen Wasserspielplatz eröffnen. Dieser ist seit mehreren Jahren bereits in Planung und soll 2023 endlich eröffnet werden. Der Wasserspielplatz soll in der Nähe des Schlossteiches und dem Baumwipfelpfad entstehen.

Ab dem 09. April geht es wieder los!

Solltest du nun Lust haben den Freizeitpark Schloss Beck zu besuchen, kannst du dies ab dem 09. April 2022 wieder tuen. Alle wichtigen Informationen für deinen Besuch, findest du auch auf www.schloss-beck.de. Dort kannst du auch deine Tickets ganz bequem vorab online kaufen.

Quelle: WAZ, 11. März 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar